Startseite
Accessoires
Drechslereien
   
 


Bei meinem Vasensortiment konnte ich meine Kreativität richtig ausleben. So entstand ein dekorativer Raum- und Tischschmuck aus edlen Hölzern. Einen sicheren Stand bekommen die extravaganten Vasen durch eine Platte aus Edelstahl oder Aluminium. Jede Vase ist mit einem Reagenzglas (16, 20 oder 30 mm Ø) ausgestattet. Dies ist nur eine kleine Auswahl aus den insgesamt 20 verschiedenen Modellen und in den verschiedensten Holzarten.







Die verschiedenen Teelichter sind ebenfalls in den verschiedensten Holzarten und Größen erhältlich. Je nach Größe haben die Teelichteinsätze 40 oder 60mm Ø.





Das edle Wohnaccessoire, das Ihrem Raum eine besondere Note gibt. Jede Kugel wird aus edlem Holz (z. B. Nussbaum, Apfelbaum, Zwetschgen- und Birnbaum) mit großem Aufwand gedrechselt. Diese und weitere Holzarten sind als Kugel in den Größen von 6 bis 14Ø cm erhältlich.